LSM LSM
LSM personen

christine lauterburg

* 12.3.1956. Zuerst frohe Kindheit und Jugend in Bern und Umgebung. Daselbst diverse Ausbildungen: Seminar Marzili, Kellnerin, Schauspielschule. Dann viele, viele Rollen im Theater und im Film in Europa und so. Schon als Kind hatte ich den Wunsch, Sängerin zu werden und dann endlich mit über dreissig Jahren herausgefunden, WAS ich singen kann: nämlich Lieder in meiner Sprache und den uralten Juhz. Eigene Stücke und Lieder schreibend, werde ich im Gesang immer mehr ich selbst und sehe mich nun in der glücklichen Lage, mit den besten Musikerinnen und Musikern zusammenzutreffen und spielen zu dürfen!
presseberichte
downloads
biografien
bandbilder
hörmüsterlis
diverses
jürg steigmeier
dide marfurt
vom chilte & wybe
puureschlau
tabea hüberli
media1 media2 media3 media4 media5 media6
christine lauterburg jürg steigmeier dide marfurt